Das biete ich an

Ich habe es immer schwierig empfunden, schöne und individuelle Grußkarten zu einem vernünftigen Preis zu finden. Als ich zu einer Stampin' Up! Bastelveranstaltung eingeladen wurde, wurde mir sehr schnell klar, dass dieses Problem nun der Vergangenheit angehören würde. Ich fand so viel Gefallen daran, dass ich schnell angefangen habe, auch anderen beizubringen, wie das geht.

 

Dazu biete ich Workshops bei mir Zuhause an und nun auch einen YouTube-Kanal. Hier geht es direkt zum Kanal: Heike Heesen - Stampin' Up! Online Vorführungen

 

Alle Produkte von Stampin' Up! können direkt bei mir im Online-Shop bei Stampin' Up! bestellt werden! Mehr dazu unter dem Reiter "Stampin' Up!"

 

Kleine Fotoalben, die auch für Scrapbooking geeignet sind, stelle ich sehr gerne her. Diese stehen in meinem Etsy-Shop zum Verkauf. Der Link befindet sich unter dem Reiter "Etsy Online-Shop".

Hier finden Sie mich

Heike Heesen - Grußkarten & Mehr

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Eisenbachweg 26
61267 Neu-Anspach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6081 944780

 

oder schreiben mir eine E-Mail unter

 

heike@heike-heesen.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Druckversion | Sitemap
© Heike Heesen - Grußkarten & Mehr 2014-2023