Ich arbeite hauptsächlich (aber nicht ausschließlich) mit dem Bastelsystem von Stampin' up. 

 

Mit einer Schneidehilfe schneide und falze ich Farbkarton und Designerpapier in die gebrauchte Größe. Je nach gewünschter Wirkung präge ich das Papier dann mit der Big Shot (ein manuelles Prägegerät) in den Prägeformen und stanze die Elemente mit den Handstanzen oder Framelits/Thinlits aus. Mit den Stempeln setze ich dann die gewünschte Bilder oder Grüße in den passenden Farben her. Ich lege immer erst alles aufeinander und klebe erst, wenn ich mit dem Endprodukt zufrieden bin. Dazu benutze ich auch Stoffbänder, Dekoknöpfe, Dekoperlen und Strassschmuck. Alles ist liebevoll und von Hand gefertigt!

 

Ich bin nichtraucherin und arbeite auf einer sauberen Fläche in meiner eigenen Kreativ-Werkstatt bei mir Zuhause. In diesem freundlichen, hellen Raum finden auch meine Workshops statt. 

Hier finden Sie mich

Heike Heesen - Grußkarten & Mehr
Eisenbachweg 26
61267 Neu-Anspach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6081 944780

 

oder schreiben mir eine E-Mail unter

 

heike@heike-heesen.de

Öffnungszeiten nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heike Heesen - Grußkarten & Mehr 2014-2018